Schamanen rufen Hilfe aus einer anderen Welt herbei, um Körper, Geist und Seele ihrer Mitmenschen zu heilen.

Schon als Kind...

...war ich sehr sensibel, feinfühlend und hatte mich schon damals mit Indianern und deren Kultur befaßt.

Das Interesse ist in mir immer mehr gewachsen. Mein Wunsch entstand, schamanisch zu arbeiten, denn ich möchte dazu beitragen, dass wir Menschen uns wieder mit dem Universellen verbinden, uns auf unsere, in uns selbst vorhandenen, heilenden Kräfte besinnen und Körper, Geist und Seele in Einklang bringen.

Ein Schamane, oder wie ich mich bezeichne, eine schamanisch Arbeitende, ist Vermittler zwischen den Welten. Es ist derjenige der die Fähigkeit besitzt, sich in der Anderswelt zu bewegen und mit Hilfe von Krafttieren, Lehrern oder Ahnen, Botschaften zu übertragen, oder vermittelt zu bekommen, um sie in die hiesige Welt mitzubringen.

Mit Hilfe einer schamanischen Trommel versetzt er sich in eine andere Bewußtseinsebene und reist dann mit Hilfe seiner Krafttiere in die Anderswelt.

Ich biete Euch Einzelbehandlungen sowie Behandlungen mit meiner lieben Freundin Ingrid zusammen im Team:

Häuserclearings - schamanische Diagnosen - Seelenrückholung - Seminare - Heiltrommeln