Kinderschminken lässt die Kleinen abtauchen in eine Welt der Fantasie, ihre Herzen höher schlagen und zaubert ihnen ein unvergessliches Lächeln ins Gesicht.

Die Liebe zu Kindern...

.

...und das Strahlen Ihrer Augen, wenn sie nach dem Schminken in den Spiegel schauen und ihr neues "Ich" erkennen, lassen mich diese Arbeit mit sehr viel Gefühl und Hingabe verrichten.

Das besondere an meiner Art Kinder zu schminken ist es, dass sie liegend auf Fellen angemalt werden.

Selbst die zappeligsten Kinder finden hierbei ihre Ruhe und Geborgenheit.

Sie genießen Strich für Strich die Pinselführung wie Streicheleinheiten.

Die Farben mit denen ich arbeite enthalten weder Parfümstoffe noch Parabene, sie sind glutenfrei, werden ohne den Zusatz gesundheitlich bedenklicher UV-Filter hergestellt und sind dermatologisch getestet.

Auf Stadtfesten und Festivals bin ich zu finden, sowie für private oder geschäftliche Events zu buchen. Preise nach Vereinbarung.

 

...mit Freude im Gesicht